Springe zum Inhalt

Der Mandolinenverein glänzt wieder mit eigener Homepage!

Nachem wir im September 2015 unsere Homepage aufgeben mussten, wir informierten über die Einstellung des Services durch “Saarsportvereine”, haben wir uns für einen neuen Serviceanbieter entschieden und lassen die Homepage wieder aufleben.
Das bedeutet besserer Zugriff auf Informationen über den Verein, ob Geschichte, Aktuelles, Theater, Vorstand oder Termine. Sämtliche Informationen werden dort bereitgestellt. Ein großer Vorteil für alle, denn auf der Homepage pflegen wir alle Termine, nicht nur Veranstaltungen. Und diese können von dort aus direkt in ein Kalendersystem übertragen werden, wenn Bedarf.
Noch ist die Seite nicht komplett, doch stöbern könnt ihr jetzt schon.
Selbstverständlich bleiben wir auf Facebook vertreten und verbreiten die Neuigkeiten wie gewohnt.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Mandolinenclub Wanderlust 1921 e.V.
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert