Springe zum Inhalt

„Ein folgenreicher Schuss“

eine Komödie in 2 Akten von Andreas Keßner.
Albert der gerne ausgediente Dinge eintaucht, präsentiert seine neuesten Errungenschaften gerne seinem besten Freund Basti. Dieses mal ist es ein professioneller Sportbogen. Der ungeübte Schütze lässt schon mit seinem ersten Schuss die Lachmuskeln tanzen.
Leider vergeht Albert selbst schnell das Lachen, da sich der Pfeil nicht mehr auffinden lässt und schon bald ein verletzter Casanova das Haus betritt.
Ende gut alles gut, da Frau Kröger, die Zeitungsfrau, einen totent Marder, erlegt von einem Pfeil, in Ihrem Zeitungstrolle gefunden hat.

Es spielten

Inge Plechinger als Klara Semmerling, Ursula Becker als Zeitungsfrau Kröger, Jonas Hoffmann als "gohden" Nachbar Basta, Christa Salmon als Oberkommissarin, Christian Krewer als Albert Semmerling, Hubertus Kirsch als Konrad Blümlein

Soufleuse: Karin Krewer

Regie: In eigener Regie

Licht und Ton: Jochen Thieser, Achim Krewer (Regie)

Helfer hinter der Bühne: Birgit Laupert, Sabine Hoffmann

Alle Bilder12/03/2019