Springe zum Inhalt

Der Mandolinenclub zieht um

Nachdem wir mehr als 40 Jahre jeden Freitag zu Gast in unserem Bürgerhaus in Saarhölzbach sein durften, heisst es nun Abschied zu nehmen – Der Mandolinenclub zieht um! Mit einem weinenden und lachenden Auge dürfen wir zurück und nach vorne schauen. Viele schöne Stunden haben wir im Bürgerhaus verbracht und viele schöne Stunden werden wir in unserem neuen Proberaum verbringen. Die Gemeinde hat uns für die Zukunft einen sehr schönen Raum in der ehemaligen Schule „Auf Kappelt“ (neben dem Kultur Klub 3K und Sprochecken) zu Verfügung gestellt. Passend zu unserem 100. Geburtstag haben wir nun erstmalig seit Bestehen des Vereins eine eigens für den Mandolinenclub bereitgestellte Probemöglichkeit erhalten. Hierfür bedanken wir uns sehr!

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an unsere fleissigen Helfer die am Wochenende unseren neuen Proberaum gesäubert und eingerichtet haben und somit den Umzug zeitnah ermöglichen.

Die nächste Probe findet bereits in den „neuen Räumlichkeiten“ im „Kulturhaus Kappelt“ statt. Durch die noch geltenden Regelungen bitten wir darum, dass sich jeder mit Getränken nach Bedarf selbst versorgt. Wer nicht an der Probe teilnimmt meldet sich bitte in der üblichen Art und Weise ab.

Logistischer Hinweis zur Probe: Neben dem Mandolinenclub proben ebenfalls die Musikfreunde des Musikvereins Freitags Abends auf Kappelt (Saartalhalle), wodurch es ggf. zu Pakplatzmangel kommen könnte. Wir bitten daher die „Fitten“ unter uns auf dem Parkplatz neben der „Alten Schule – Auf Kappelt“, sprich unterhalb des Denkmals zu parken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.