Springe zum Inhalt

Rückblick 2022 und einen guten Start in 2023

Schon wieder geht ein Jahr zu Ende, die Zeit fliegt nur so an uns vorbei. Als Verein haben wir vieles gemeinsam geleistet. Neben kleinen Dingen, haben wir dieses Jahr unser Vereinsjubiläum – 100 Jahre –, aber auch die „Nachwuchsgewinnung“ in den Vordergrund gestellt. Mit Stolz können wir bereits jetzt sagen – „Es hat sich gelohnt“. Ein neuer Mandolinenspieler sitzt bereits in den Reihen des grossen Orchesters und hat sogar unser Adventskonzert mitgespielt. Des Weiteren konnten wir aber auch die jüngere Generation ansprechen und Schüler sowohl für Gitarre, Mandoline aber auch für die Ukulele begeistern. Als Verein drücken wir die Daumen dass die Ausbildung zum Erfolg wird und die „neue Generation“ unsere Tradition des Zupforchesters weiterführt.

Ohne die tatkräftige Unterstützung so vieler Hände, ohne unsere Mitglieder und Vereinsfreunde, aber auch ohne Publikum und Gäste wäre all dies nicht zu stemmen.

Für die aufgebrachte Zeit, Engagement und Treue in 2022 sagen wir DANKE.

Wir wünschen Ihnen und uns alles Gute für das Jahr 2023. Bleiben sie uns gut gewogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert