Springe zum Inhalt

Einladung – Jubiläumsfest

Der Mandolinenclub Wanderlust 1921 e.V. Saarhölzbach hatte 2021 sein hundertjähriges Vereinsjubiläum. Aufgrund der Corona Lage war es leider nicht möglich dies entsprechend zu würdigen. Dieses Jahr werden wir unser Jubiläum nachholen, die Veranstaltungen in die Tat umsetzen und gemeinsam mit Ihnen feiern.

Wir beginnen das Festwochenende am Samstag 07.Mai 2022, um 19:30 Uhr mit einem Jubiläumskonzert in der Saartalhalle Saarhölzbach für alle Freunde der Zupfmusik.
- Eintritt ist frei -
Weiter geht es am Sonntag den 08.Mai 2022 in der Saartalhalle Saarhölzbach.

Eingebettet in den „Tag der Zupfmusik“ mit dem BZVS beginnen wir um 11:00 Uhr mit dem Frühschoppen. Ab 12:00 Uhr Mittagstisch (Mittagstisch, Kaffee & Kuchen sowie andere Leckereien ganztägig).

An diesem Tag werden verschiedene Zupforchester ihr Können musikalisch zum Ausdruck bringen. Weiterhin wird dem Mandolinenclub Saarhölzbach die vom Bundespräsidenten gestiftete Pro Musica Plakette durch die Kultusministerin/Minister überreicht.

Die gesamte Bevölkerung ist an beiden Tagen ganz herzlich eingeladen.

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert. Mit dem Förderprogramm IMPULS soll der Amateurmusik in ländlichen Räumen geholfen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.