Springe zum Inhalt

Ein weiterer 80er im Mandolinenclub

Unser langjähriges aktives Mitglied Günter Stiehl feierte seinen 80. Geburtstag. Hierzu gratulieren alle aktiven Mitglieder aufs herzlichste.

Günter Stiehl, der selbst die Mandoline in jungen Jahren für sich entdeckt hat, ist noch heute ein sehr aktiver Spieler und Konstante im aktiven Vereinsleben des Mandolinenclub. Im Laufe seines aktiven Musikerlebens hat er im Ecken – „der Keimzelle der leisen Töne“ – zahlreiche Kinder, Jugendliche, aber auch Erwachsene auf der Mandoline erfolgreich ausgebildet. Von Ihnen widerum sind heute ebenfalls noch einige dem Verein treu und aktive Spielerinnen und Spieler.

Des Weiteren hat Günter Stiehl als Dirigent den Verein mit Herzblut begleitet und weiter vorangebracht. Unter seinem Dirigat hat der Verein sowohl im Saarländischen Rundfunk aufgespielt, als auch die Aufnahmen zur „Saarhölzbacher“ Langspielplatte eingespielt.
Für seine jahrelange Treue und Leistung danken wir sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.