Mitgliederversammlung 2022

Am 03.06.2021 fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Proberaum „Auf Kappelt“ in Saarhölzbach statt. 28 Mitglieder folgten den Ausführungen des Vorsitzenden und des Kassierers aufmerksam. Die Kassenprüfer, Roland Lamest und Christian Flesch, berichteten von einer vorbildlichen Kassenführung durch Jürgen Salmon. Des Weiteren wurden in diesem Rahmen noch die gute Arbeit des 1. Vorsitzenden Hubertus Kirsch, sowie das vorbildliche Engagement von Christiane Ferger hervorgehoben. Sie übernahm nach der Coronapause das Dirigat und hat den Verein erfolgreich musikalisch auf das 100jährige Jubiläumskonzert vorbereitet. Die besonders gute Resonanz der Gäste auf die Musikauswahl wurden ebenfalls erwähnt.

Der Vorstand wurde von der Versammlung entlastet. Gemäß Satzung setzt sich der Vorstand aus mindestens 5 Mitgliedern zusammen: 1. Vorsitzender, 2 Stellvertreter und mindestens 2 Beisitzer. Aufgrund der Bereitschaft unserer Mitglieder im Vorstand aktiv zu sein, konnte der neue Vorstand abermals mit 3 Beisitzern einstimmig bestätigt werden. Dies bedeutet eine gute Entlastung des Vorstandes und Verteilung der zukünftigen Aufgaben. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

• Vorsitzender: Hubertus Kirsch
  • Stellvertreterin: Christa Salmon
  • Stellvertreter: Achim Krewer
  • Beisitzer (Kassierer): Jürgen Salmon
  • Beisitzer (Notenwart): Karin Krewer
  • Beisitzer: Karl-Heinz Jager

Der Vorstand bedankt sich bei seinen Mitgliedern für das Vertrauen und wünscht allen eine erfolgreiche musikalische und auch weiterhin gesellige Zukunft.