Springe zum Inhalt

200, – EUR für unsere Jugendarbeit – DANKE!!!

 

Mit viel ehrenamtlichen Fleiss und Engagement hat sich der "Soziale Kaufladen Mettlach" (SoKa) etabliert und einen guten Name gemacht.

Der Soziale Kaufladen steht allen Bürgern zur Verfügung, um Kleidung und vieles andere kostengünstig und nachhaltig einzukaufen. Das Team hat sich zur Aufgabe gemacht, mit den erwirtschafteten Einnahmen des SoKas soziale Projekte, Kitas, Schulen, Kinder-und Jugendförderung der Vereine in der Gemeinde Mettlach durch Spenden zu unterstützen.

Nachdem im vergangenen Jahr und Anfang diesen Jahres schon einige Spenden verteilt wurden, haben wir die erfreuliche Nachricht, erhalten, dass auch der Mandolinenclub in seiner Jugendarbeit unterstützt wird. Darüber freuen wir uns sehr!

Selbstverständlich werden wir die Summe zu 100% in unsere Jugendarbeit investieren🤝

Vielen Dank - Sozialer Kaufladen Mettlach!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert