Springe zum Inhalt

Mitgliederversammlung 2018

Am 09.03.2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Gemeindehaus Saarhölzbach statt.

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2.Gedenken an die Verstorbenen
3.Bericht des 1.Vorsitzenden
3.Bericht Kassierer
4.Bericht Dirigentin (entfallen)
5.Anträge
6.Entlastung des Vorstandes
7.Neuwahl Vorstand
8.Wahl der Kassenprüfer
9.Verschiedenes
10.Ende der Mitgliederversammlung

32 Mitglieder folgten den Ausführungen des Vorsitzenden und des Kassieres aufmerksam. Die Kassenprüfer, vertreten duch Christiane Ferger, berichteten von einer vorbildlichen Kassenführung durch Jürgen Salmon. Des Weiteren wurde in diesem Rahmen noch die gute Arbeit des 1. Vorsitzenden Hubertus Kirsch, sowie das das vorbildliche Engagement von Christiane Ferger, die immer wieder, auch kurzfristig, das Orchester führt, hervorgehoben.
Der Vorstand wurde von der Versammlung entlastet. Gemäß Satzung setzt sich der Vorstand aus mit mindestens 5 Mitgliedern zusammen, 1. Vorsitzender, 2 Stellvertreter und mindestestens 2 Beisitzer. Aufgrund der Bereitschaft unserer Mitglieder im Vorstand aktiv zu sein, konnte der neue Vorstand sogar mit 3 Beisitzern einstimmig bestätigt werden. Dies bedeutet eine gute Entlastung/Verteilung der zukünftigen Aufgaben. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

• Vorsitzender: Hubertus Kirsch
• Stellvertreterin: Christa Salmon
• Stellvertreter: Achim Krewer
• Beisitzer (Kassierer): Jürgen Salmon
• Beisitzer( Notenwart): Karin Krewer
• Beisitzer: Karl-Heinz Jager

Als Kassenprüfer für 2 Jahre wurden Karin Rothkopf-Thömmes und Birkhild Kirsch bestätigt.
Dem Neu-/Wiedergewählten Vorstand eine "gute Hand" und uns allen eine schöne musikalische Reise 2018/19.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.